· 

Meisterschaftsstart

Die ersten Spiele sind gespielt und die ersten Schlachten geschlagen!

 

Die neue Tennisdress, die von unserem Daniel Bräuer organisiert wurde und von den Firmen Leitenmair (www.leitenmair.at), Söllradl (www.soellradl.at) und Strasser (www.strasser-fleischer.at) gesponsert wurde, scheint zu sitzen. Danke noch einmal von der Union für den Einsatz von viel Zeit bzw. Geld. 

 

Falls jemand Baggerungen, Dachstühle oder Fleisch braucht - ihr wisst ja nun Bescheid ... 😀

 

Hobby 2 (Youngster)

Unsere herausgeputzte Anlage durften unsere Hobby 2 Jugendlichen am Freitag einweihen. Und wie! Vor 2 Jahren haben sie gegen Hobby Gunskirchen 1 nur 4 Games gemacht. Heuer wurde der Spieß dann aber umgedreht und das Match 4:2 gewonnen. 

Ganz starke Leistung David, Pascal, Tobi, Philipp, Gregor und Yannick!!! 💪💪💪

 

Herren 1

Für die Herren 1 gings am Samstag ans Eingemachte.

Seit ca. 15 Jahren haben wir es wieder geschafft in der Bezirksklasse zu spielen. Klare Zielsetzung Klassenerhalt. Wird schwierig, aber könnte machbar sein.

Auf jeden Fall gelang unseren Jungs ein hart umkämpfter Punkt gegen Forelle Steyr 1 mit einem Spielergebnis von 3:6.

Man of the Match unsererseits "da Neiche" Ronny Grubbauer, der sowohl im Einzel als auch im Doppel (an der Seite vom Edelschnitzer Rumpl Thommy) siegreich war.

 

Herren 2

Noch viel besser lief es bei den Herren 2 die in Micheldorf nichts anbrennen ließen und mit 8:1 und ergatterten Punkten die Heimreise antraten, um mit der 1er Mannschaft das ein oder andere 🍻🍻🍻 noch zu verköstigen! Ganz starke Leistung Burschen! Weiter so.

 

Vorschau

  • Herren 35er
    Di, 16.6.2020 17:00 Uhr HEIMSPIEL

  • Damen 45er
    Fr, 19.6.2020 15:00 Uhr HEIMSPIEL

  • Hobby Damen:
    Fr, 19.6.2020 16:00 Uhr in Gunskirchen

  • Hobby Herren 2
    Fr, 19.6.2020 16:00 Uhr in Weibern

  • Damen 1
    Sa, 20.6.2020 13:00 HEIMSPIEL

  • Herren 2
    So, 21.6.2020 09:30 Uhr HEIMSPIEL

Eure UNION Sektion Tennis

Autor: Volker