Volleyball

Hobby Mixed - Meister 2024 - 2. Landesliga
Volleyball · 11. März 2024
Meister samma | https://ooevv.volleynet.at/Ligen/32476 Herzliche Gratulation an unsere Sektion Volleyball!
1. Volleyball Faschingsturnier
Volleyball · 29. Januar 2024
Vorsicht! Lustige Ballsportler unterwegs!

Top Leistung unserer Volleyballer
Volleyball · 21. Januar 2024
Was für ein aufregender Mixed Volleyball Meisterschaftsspieltag für die SPORTUNION Sattledt! 💪 Wir konnten die Kremstalvolleys in einem hart umkämpften Spiel mit 3:0 besiegen (26:24, 27:25, 26:24) und uns auch gegen ATSV St. Martin/Traun mit einem 3:0 durchsetzen (25:16, 25:19, 26:24). Mit dieser grandiosen Leistung und den daraus resultierenden 6 Punkten haben wir uns nun auf Platz 2 der Tabelle (https://ooevv.volleynet.at/Ligen/32476) gespielt! 🚀🔝 Ein großes Dankeschön an alle...
Heimspiel der Volleyballer
Volleyball · 17. Januar 2024
Heimspiel unserer Volleyballer! Sonntag, 12:00 im Turnsaal der MS Sattledt! Vorbei kommen und anfeuern erwünscht!

Hobby Beach Volleyball Turnier 2023
Volleyball · 13. Juni 2023
Bei sonnigen aber windigen Wetter ging das 1. Beachvolleyball Turnier der Sattledt Volleys auf den neuen beachplätzen über die Bühne.
Heimspiel Volleyball Sattledt
Volleyball · 28. März 2023
Heimspiel Volleyball Sattledt | SA, 15.04. 13:00 | Turnsaal MS Sattledt

Beach Volleyball Turnier (leider abgesagt)
Volleyball · 19. Juli 2022
Am Samstag, 23.07.2022 findet bei der MS Sattledt ein Hobby-Beachvolleyballturnier statt, und wir, die SPORT Union Sattledt (Sektion Volleyball) möchten dich recht herzlich dazu einladen!
Beach Saison 2022
Volleyball · 19. April 2022
Die beiden öffentliche Beach-Volleyball-Plätze bei der Mittelschule in Sattledt wurden bereits ausgewintert und sind nun spielbereit.