· 

Clubheim & Plätze im Winterschlaf

Am Samstag, 17.10.2020 wurden unsere Plätze sowie das Clubheim (fast vollständig) eingewintert. Im Zuge dessen wurde auch das Platz-Reservierungstool in die Winterpause geschickt. Die Plätze dürfen somit ihren wohlverdienten "Winterschlaf" antreten.

Ein großer Dank geht an die zwar wenigen doch fleißigen Helfer. Vielen Dank an Sibylle, Monika, Maria, Lorenz, Sepp, Volker, Andi, David, Flo & unsere Gulaschköchin Martina.
(Falls wir jemanden vergessen haben, fühl dich bedankt)

Saisonende 2020

Somit ist diese, in vielerlei Hinsicht, "besondere" Saison 2020 beendet. Veränderungen im Verein sowie COVID-19 haben uns auch am Tennisplatz verfolgt bzw. etliche Herausforderungen gebracht.

Vieles war geplant, Einiges konnte oder durfte aus bekannten Gründen nicht umgesetzt werden! Trotzdem wollen wir uns als Tennisverein nicht beklagen. Immerhin durften wir als eine der ersten Sportarten relativ bald wieder beginnen, was den Mitgliederzahlen sichtlich gut tat. Es freut uns, vor allem im schwierigen Jahr 2020, viele neue Gesichter (vor Allem Kinder & Jugendliche) kennengelernt zu haben.

 

Wir hoffen ihr bleibt gesund, bleibt uns treu & wir sehen uns spätestens 2021 wieder. Dann hoffentlich ohne Einschränkungen, jedoch alter Spielfreude & Elan.

 

Euer Vorstand, der SPORT Union Raiffeisen Sattledt